Treuhandsachbearbeiterin 80-100% (m/w/d)

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung im Finanzdienstleistungsbereich? Unser Kundenunternehmen ist auf der Suche nach einer engagierten und zuverlässigen Treuhandsachbearbeiterin.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Verwaltung und Betreuung von internationalen Kundenmandaten
  • Koordination und Planung von Kundenterminen
  • Verwaltung und Pflege von Akten
  • Kommunikation mit Kunden, Banken, Behörden und externen Beratern
  • Unterstützung bei der Sicherstellung der Sorgfaltspflichten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der Finanz- oder der Liechtensteiner Treuhandbranche
  • Zuvorkommende und motivierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen sowie selbständiger, kundenorientierter Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Was Sie erwartet

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit der Weiterentwicklung

Haben Sie Interesse an dieser Position? Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an info@abicon.li. Bei uns steht Diskretion an erster Stelle!

Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +423 370 10 75 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Apply for this position

Allowed Type(s): .pdf, .doc, .docx